Herzlich willkommen auf der Homepage des Gospelchores InSpiration!

Wir freuen uns, dass wir Ihr/Dein Interesse geweckt haben, sei es als Besucher oder als zukünftiges Chormitglied.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Freyung-Grafenau und Passau, die sich einmal wöchentlich zur Chorprobe in der Realschule in Freyung trifft.

Was uns seit mehr als 20 Jahren verbindet, ist die Freude, Musik machen, erleben, miteinander teilen zu dürfen.

Bei den Gottesdiensten und kirchlichen Trauungen, die wir gestalten, bei unseren Auftritten und Konzerten ist es uns ein Anliegen, diesen Funken der Freude überspringen zu lassen.

Lass dich inspirieren von der Vielfalt unseres Liedguts und dich verführen von Klängen, die Ohr und Seele gleichermaßen berühren. 

Übrigens……….. Wir hatten die Ehre, den ZDF-Gottesdienst, live von der Landesgartenschau 2023 in Freyung mitzugestalten……….gerne hier zum Anschauen/Hören:

https://www.zdf.de/gesellschaft/gottesdienste/katholischer-gottesdienst-498.html